Der Judo- und Jiu-Jitsu-Club Davos führt einmal die Woche ein Judo-Kidstraining an mehreren Standorten durch. Die gut besuchten Trainings finden einmal die Woche in Davos und einmal die Woche in Schiers statt. Neu gibt es ein Kids-Kampftraining zur besseren Turniervorbereitung in Schiers. In Klosters findet derzeit kein Training mehr statt. Ein Erwachsenentraining findet derzeit aufgrund Mangels an Aktiven ebenfalls nicht statt.


45 (+2)-Jahr-Jubiläum

Der Judo- und Jiu-Jitsu-Club Davos feiert am 12. Juni in Schiers seinen 45. Geburtstag. Zwar ist der offizielle 45. Geburi bereits vor zwei Jahren gewesen, doch konnte er wegen Corona noch nicht gebührend gefeiert werden. Das wird nun nachgeholt. Das

Jahresprogramm

Mittlerweile steht ein Teil der Wettkämpfe und Vereinsanlässe fest. Das Jahresprogramm ist auch beim Link «Anmeldungen» unter «Dokumente» zu finden und kann dort heruntergeladen, ausgefüllt und bei Raphael Kammermann abgegeben werden.